Die Workshops starten wieder

Wir haben unseren Umzug in die neuen Räume gut über die Bühne gebracht und möchten im Mai, im neuen Workshop-Raum, mit dem ersten Angebot nach langer Pause starten.

Da der Workshop „Bernstein schleifen“ gut angenommen wurde, wird es einen weiteren Kurs geben. Wir freuen uns sehr!

 

Dieser Workshop wird von Sabine Kock geleitet und findet dienstags am 02.,09. und 16. Mai von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr Am Schulwald 11 statt.

Für die Fertigstellung eines Bernsteins ist grundsätzlich nur ein Termin nötig. Wer mag kann sich aber gerne zu mehreren Terminen anmelden.

Für Teilnehmer*innen unserer Maßnahmen-Projekte (wie z.B. Aktivwerft, Landungsbrücken, Radstation, Gleis Plus Süd u.v.m.) ist das Angebot kostenlos. Für alle anderen Teilnehmer*innen kostet der Workshop 10 €.

 

Anmeldung

Per Mail unter : moebel-und-mehr@dw-husum.de